Aktuelles

Folgen Sie uns in die Arbeitswelt

 

Auf unseren Social Media Kanälen halten wir Sie auf dem Laufenden und geben Ihnen einen Einblick in unsere Projekte im Bereich der Fußbodentechnik.

 

Google Bewertungen

google
Schnell, unkompliziert und nette Leute !
google
Sehr freundliche und spontane Hilfe!
Danke und gerne wieder!
google
Wir waren mit der Leistung der Fa. Krüger rundum zufrieden. Schneller, freundlicher und kompetenter Service. Sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Von unserer Seite sehr gerne wieder.
google
Im Rahmen der Sanierung hat Herr Krüger unseren Estrich im Haus gegossen.
Er ist sehr hilfsbereit, kompetent, verlässlich, ruft zurück, wenn man ihn ausnahmsweise nicht erreicht. Preis Leistung absolut fair! Wir sind sehr zufrieden.
google
Wir können uns nur den positiven Rezensionen anschließen und diese Firma sehr empfehlen.
Schnelle und flexible Terminfindung obwohl wir von uns aus den Termin ca. eineinhalb Wochen vorher verschieben mussten. Rückmeldungen per E-Mail oder Telefon waren auch schnell. Für die Arbeiten (ca. 140 Quadratmeter) hat das Team circa 5 Stunden gebraucht. Alle waren wie besprochen morgens pünktlich da und haben gegen Feierabend den entstandenen Dreck entfernt. Arbeiten sind. Und das wichtigste, die Arbeiten wurde sauber und ordentlich ausgeführt.
google
Sehr zuverlässige, flexible und fachmännische Firma

Wir haben eine Holzbalkendecke und benötigten eine Ausgleichsschüttung aus Leichtbeton unter Berücksichtigung einer später zu installierenden Fußbodenheizung.

Bereits bei der ersten Besichtigung ging Herr Peer Krüger sehr flexibel auf unsere Bedürfnisse ein und fand sogar am Samstag Zeit für eine Besichtigung.

Bei der Auswahl des Materials stand Herr Krüger uns kompetent zur Seite und wir haben das geeignete Material für unser Vorhaben finden können.

Preislich einigten wir uns auf einen fairen Festpreis, bei dem alle Leistung inkludiert waren. Das gab uns Planungssicherheit.

Die Arbeiten wurden dann eigenverantwortlich, zuverlässig und wunderbar umgesetzt. Das Endergebnis kann sich sehr sehen lassen. Es ist ein tolles Gefühl, eine fachmännische Firma gehabt zu haben, denn ein stabiler Boden einer Wohnung ist die Grundlage der ganzen Wohnlichkeit.

Selbst unser drittes Obergeschoss stellte für die Technik von Krüger Estrichbau keine Hürde da und die Schüttung konnte problemlos hoch gepumpt und eingebracht werden.

Nachdem Herr Krüger selbst von seinem Hersteller zu wenig Material geschickt bekommen hatte, kam die Firma anstandslos ein Tag später wieder und beendete die Arbeit. Eigentlich war nur ein Tag Arbeit eingeplant.

Vielen Dank an das gesamte Team von Krüger Estrichbau uns dabei geholfen zu haben unsere Wohnung ein Stück weit fertig zu stellen.

Ich würde Sie jederzeit wieder beauftragen und empfehle sie gerne weiter.

Grüße
F.J.

Facebook

Diese Nachricht ist nur für Administratoren sichtbar.
Problem bei der Anzeige von Facebook-Beiträgen. Backup-Cache wird verwendet.
PPCA Error: Aufgrund von Änderungen an der Facebook-API ist es nicht mehr möglich, einen Feed von einer Facebook-Seite anzuzeigen, auf der du kein Administrator bist. Der untenstehende Facebook-Feed verwendet kein gültiges Zugangstoken für diese Facebook-Seite und wird daher nicht mehr aktualisiert.